login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Julia

Hobbies

Bücher, Klavier, Musik, Zeichnen, Sprachen, Reisen.

Musik

Rockabilly, Chanson, Britpop, Folkpop

Bücher

The Twilight Series, The Host, Ugly-Pretty-Special Series, Shadow Touch

Filme

American Beauty, Swimfan, Little Miss Sunshine, Marie Antoinette.

Ein kleines Textchen

Was man hier schreiben sollte? Jedenfalls nicht, dass man "VoLl cRaZy und durchgeknallt" ist.  
Vielleicht eher, dass ich ziehmlich faul bin. Dass ich es nicht mag, wenn jemand Grammatikfehler macht, ohne es zu merken. Dass ich Intoleranz gegenüber intolerant bin. Dass ich keiner Jugendgruppe wie "Emotional Instabilen" oder "Hopperpussys" zuzuordnen bin. Sondern einfach ganz normaler H&M - New Yorker - Orsay - Mensch bin.
Dass ich Arroganz, Ignoranz und Dämlichkeit nicht leiden kann.
Dass ich ständig Neologismen erschaffe.
Dass ich schnell beleidigt bin und manchmal nicht weiß, ob ich noch sauer sein soll oder nicht.
Dass ich Billabong-Menschen nicht mag.

Dass ich ganz normal, langweilig und mindestens genauso blöd wie alle anderen bin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung