login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicht Lesen!!


Nicht Lesen!...Hast du denn den Titel nicht gelesen? Du sollst hier nicht reinschauen! Boah man, bist du schwer vom Begriff! Hör sofort auf! Du darfst das hier nicht lesen! Aufhören! Sofort! Okay, du möchtest weiterlesen, aber du wirst hier überhaupt Nichts erfahren. Weil es nämlich überhaupt nichts zu lesen gibt! Aber ich wette, du bist fähig weiter zu lesen! Deshalb liest du das ja! Obwohl es ja eigentlich zum Nicht-lesen ist! Aber du bist ja davon abhängig. Du kannst ja nicht aufhören. Und, schon etwas interessantes gelesen? Bestimmt nicht, weil es nichts zu lesen gibt! Noch immer abhängig? Mann, bist du krank! Hier gibt es doch überhaupt nichts zu sehen! Warum liest du noch immer weiter? Kannst wohl noch immer nicht aufhören, was? Wollen wir wetten, dass du diesen vollkommen un interessanten Text zu Ende liest? Siehst du , du bist noch immer dabei! Dabei ist bisher noch gar nichts passiert... So, du hast jetzt diese Seite zu Ende gelesen. Und, um was handelt es sich? Um gar nichts. Tja, so verschwendet man seine Zeit! Mit einem Text, der eigentlich nicht zum lesen ist. das war wohl nix aber leute...^^Ich hab den müll auch schon gelesen.!! xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung