login   anmelden   
 
Ja   nein   

moondances Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 01.04.2012 14:48

Allein

Dem gedicht "Allein" wurden zwar 2 Zeilen zugefügt, ist aber nicht von Dir

Julie am 17.07.2011 02:16

Keinen Sinn

Sorry, aber das Gedicht habe ich geschrieben und ich möchte, dass es zumindest unter meinem Copyright erscheint :)

Wenn nicht - bitte von der HP nehmen!

Gruß, Julie Hobbins

jecky am 19.10.2009 00:12

ich finde deine gedichte megas cuul .
schreibst du noch mal neue hir rein??

moondance 62 am 31.08.2009 02:08

deine gedichte

ich lese - ich lebe - ich spüre - deine gedichte gehen unter die haut
- mach weiter so -
ganz tief empfundene herzliche grüße
moondance 62

zzzZZia =P am 28.07.2009 17:55

cooole HP

ich find deine HP voll cool und des sin schöne geschichten ;)

moondance am 09.06.2008 16:44

aha du warst das....schön und? naja wenn du meinst das das schade ist ok!

am 04.06.2008 14:09

ich bins die pati fiende nur schade das die freundschaft kaput gegangen ist aber es ist drotzdem gut zu wissen das es dir gut get

moondance am 26.05.2008 10:39

....

wer hat das unter mir denn geschrieben??

am 02.05.2008 09:25

du bist seid einergewissen zeit endlich glücklich freue mich so sehr für dich vor allem brauch ich keine angst mehr haben den ich weiß das ganz viele engel und ein guter junge uaf dich auf passt

new_emoboy am 07.03.2008 15:15

wow

hei wie gets dir coole seite weiter sooo einfach wow!!!!!

hatschi am 09.02.2008 15:18

für meinen allerliebsten schatz

Hey meine aller liebste beste freundin!!!

Dieses HB is der HAMMER!!!!!

ich will auch noch sagen dass ich dich sowas von lieb hab und ich dich nimma verlieren möchte...

bussisisisisis deine kloane hatschi maus

chrissüöä am 31.12.2007 12:14

hAii du LübLingsnaChbariN**

eY du alla lieBste lIEblingSnaCHbarIn.. woLLt dir nUr sagEN das iCh diCh liEb hAB.. thihihi
sCHatZ**

chrissüüü am 16.12.2007 13:58

ey SiS..

find daine saite echt sou gailx3
musst mir unbedingt ma de 212 fragen schicknxD

baii... festedrück**
daine klaine

basti am 29.11.2007 19:09

Hi süße

Hi Süße wollte dir einfach nur mal sagen wie sehr ich dich liebe
freue mich auf dich bis dann i love you dein Schatz

Jack am 28.11.2007 19:38

Nice Page^^

Heyho klene^^ nice page muss ich sagen, schaut sehr sehr gut aus! übersichtlicher wie die letzte... + die Navi-leiste taugt mir!

Lg dein Jacky

Jo am 26.11.2007 21:00

...

2ter.....
Hiho,
Also ich muss scho mal sagen ich seh echt klasse auf allen photos aus!!!! xD
Ich mag mich echt!!!

aja und die seite is a ganz guat!

bussl jO

ps.: ich hack mich rein, lösch n rolli raus dann bin ich erster
(erst das gästebuch dann die ganze welt MUAHAHA)

am 26.11.2007 19:30

hey mausal geile seite!!

voll dufte das dein gästebuch jetz funzt
find die gedichte echt super mehr davon oder um es in den worten eines berühmten engländers zu sagen "they touch me deep in my soul" *schiff

achja und das muss noch sein

ERSTER ÄLABÄTSCH bin der erste der hier reinschreibt und keiner der nach mir kommt :P

hab dich ganz doll lieb

Roland ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung