login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe'3

ich liebe es was mit dir zu machen, mit dir kann man einfach nur voll den scheis bauen, du bist immer dabei.
ich liebe es wenn du mich auslachst, weil du das süßeste lachen hast, was ich je gehört habe :)
ich liebe es mit dir zu reden, weil du mir immer zuhörst und mich so gut verstehst.
ich liebe es deine nähe zu spüren:D,wenn du mit nikol über mein geschenk chattest.
ich liebe es wenn du mir die haare wäscht, und sie dabei tausend mal kämmst,damit sie schöner sind.
ich liebe es dir beim aufräumen zu helfen nachdem alle bei dir geschlafen haben.
ich liebe es mit dir zu kuscheln, denn du bist die einzigeste mit der ich des wirklich machen kann.
ich liebe es einfach zu sagen, das ich dich liebe.♥


#superweb366326

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung