login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rotz, wieder mal verhauen! Warum muss so was eigentlich immer mir passieren, ich meine, klar jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag oder mal miese Laune, aber bei mir, ist das in letzter Zeit Programm! Ich sehe es gar nicht ein immer der Buhmann zu sein, aber wie sagt man so schön, einer muss es ja Immer sein, oder? Das dachte ich mir zwar, aber so richtig Wahrhaben wollte ich es aus nicht! Ich meine welscher Teeny zeigt schon gerne und dann auch offen Einsicht auf seine Fehler, eben keiner! Aber das man das ganze war hier passiert auch versteht muss man ja Hintergründe wissen, dachte ich mir an dem Tag und überlegt einfach still und leise einige Monate zurück…! 7. August 2011, es war Hochsommer und das bedeute für mich und meine Freund noch Sommerferien! Super Wetter und Ferien, geht es eigentlich noch besser, dachte ich mir so in als ich ununterbrochen auf mein Handy starrte und auf den Anruf von meinen Freundenin, Nadine und Nadine, wartete! „ Endlich“, sagte ich lautstark und ging mit einem freundlichen und auch etwas genervten Klang ans Handy! „ Hey Leute, Was gibt es!“ Ich wusste zwar ganz genau warum sie anriefen aber, nun ja netter weiße Fragen kann man ja trotzdem, nor! „ Hey Nessie, Was steht an, Baden?“ „ Ja, Klar, in einer Dreiviertel Stunde am Freibad?“ „ Ja Logo, aber Julian kommt mit, ist Okay?“ „Kein Ding, geht Klar!“ Sie wussten das auch wenn es mich stören würde ich trotzdem ja sagen Würde, aber nun ja! Also Packte ich meine Sachen zusammen, schmiss mich auf das Rad und führ den Berg herunter zum Freibad, wo meine Mädels und Julian schon auf mich Warteten! Der Tag war wieder einmal obergeil, aber ist ja nix neues! Um 6 Uhr musste ich nur schon wieder gehen, heute Grillen mit Familie und das auch noch zum Freitag, nun ja also fuhr ich los zum Garten, der Glücklicher weiße genau, nebenan vom Bad war! So gingen die letztendlichen Ferientage dann auch vorbei und die Schule begann wieder! Nun ja, ich war zwar nicht allzu Böse darüber aber nun Luftsprünge konnte ich auch nicht machen! Die ersten Wochen waren ein Kinderspiel für mich mal eine 1 und 2 und ab und z auch mal eine 3, aber nur wenn es mir wirklich keine Allzu große Mühe bereitete zu lernen! Die Tage gingen ins Land und es wurde alles wieder zum Alten, Stress mit Schule, Freund, Familie und letztendlich durch diesen verfluchten Stress auch mit mir Selber! 30. November 2011, Pubertät machte mir wieder mal eine Strich durch meine super Durchdachten Ziele und nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und denke mir: „ Alles Scheiße, ich will Hier weg!“ Aber aus Wünschen würde es auch kein Bisschen Besser! Ich hasse mich mittlerweile auch schon irgendwie selber dafür, mir reicht es und es muss sich was ändern denn sonst, werde ich Vergammeln, einfach und unbewusst hier sitzen und vergammeln!  


.... Fortsetzung Folgt....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung