login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Es gibt nich viel über mich zu sagen...eigentlich...
Ich bin der Ö und komm aus Oberstadt bei Themar.Was ich besonders mag ist meine Musik meine wohl größte Leidenschaft...ohne Musik gehts nich...
Meine Lieblingsmusik ist Beatdown, Deathcore, Hardcore und meine Lieblingsbands sind:Medea Rising, Carnifex, Maroon, Despised Icon, Callejon, We Butter The Bread With Butter, Parkwaydrive, Blood by Dayz, To Pure to Die, WoJ, Born from Pain, Blood for Blood, Heaven Shall Burn, Myra, The Haverbrook Disaster, Dos Dia De Sangre, The Devil came on Horseback, Agnostic Front, Butcher, Cunthunt777, Circle of Death, Snatchclub und auf jeden Six ft. Ditch, usw...
Meine Hobbys sind Downhill, Musi hörn, Freunde treffen und Schlagzeug spielen.
Was mir auch noch sehr sehr wichtig ist sind meine Familie und meine Freunde also die wahren Freunde und nicht die die einem es nur vor machen...um keine Namen zu nennen...
So das war nur mal ein kleiner einblick in mein Leben und was so drum herum ab geht...
Wer mehr wissen will muss nur fragen..

Zu meinen Hobbys zählen eig. Konzis mit Freunden und da so richtig gut abgehen:D halt moshen und so Zeug

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung