Hey hier geht es nur um Kurzfilme
Ihr kennt doch alle die Kurzfilme oder...? Wen nicht es sind Filme die 10sek lang dauern und manche sagen:"Kurzfilme sind super die gehen nur 10 sek und man kriegt trotzdem die 10sc die man auch für einen 1 min Film kriegt" und andere hingegen sagen: "Ich hasse Kurzfilme einer guckt mehr die normalen Filme weil sie angeblich zulange dauern aber die Kurzfilme laden dafür länger und das ungefähr ne Minute also kann man doch einen 1 min Film gucken ." Also ich bin sozusagen in der Mitte von beiden ja ich hab Kurzfilme aber ich guck nie welche weil die
1. langweilig sind und 2. immer gleich sind
Also eigentlich bin ich dagegen aber ich will auch nicht meine ganzen Kurzfilme löschen
( bin zu faul dazu)