login   anmelden   
 
Ja   nein   

Albershausen

Also...Albershausen ist eigentlich ein gaanz kleines Dorf...aber hier ist es eigentlich immer cool! Hier hab ich alle meine besten Freunde! Hier hab ich immer jedemenge Spaß!
Ich wohn und leb hier und mach eigentlich alles hier!
Außerdem spiel ich hier Fußball...beim TSGV Albershausen...zwar nicht der beste aber bestimmt einer der geilsten Vereine deutschlands!
Also wenns euch langweilig ist und ihr sowieso nichts besseres zu tun habt...dann schaut doch mal vorbei:
73095 Albershauen
=D
Peace..
...Mark!


Hier die Karte! =)

TSGV Albershausen

Die geilste Saison meinse Lebens! Ihr seit die Besten!!
Vereinshymne! =D gesungen von DER legende Alexander Blume Käs! Bei dem Song brüllt ganz Albershausen eine ,,Melodie´´ =)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung