login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Leute,

Ich bin Pinkaeo. Ein zwölfjähriges so ziemlich normales Mädchen. Meine Leidenschaft ist es ein Buch zu lesen und dabei einen guten Tee mit Milch zu trinken. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Musik und Kunst. Als ich noch 4 war habe ich getanzt, mit 7 habe ich Gitarre gespielt. Und vor 2 Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen. Was die Kunstsache anbelangt zeichne ich gerne Wörter. Sowas kann man nicht in Worte fassen. Jedenfalls kann ich das nicht. Also schaut es euch selber an :)
Eine Leidenschaft habe ich aber noch. Und zwar das schreiben. Ich bin eine kleine Textschreiberin. Sogar wenn ich nur eine kleine SMS schreiben sollte mache ich daraus einen Roman.
Um euch nicht mehr länger vom stöbern meines Blogs abzuhalten beende ich erstmal meine kleine Vorstellung. Wenn man es so nennt, denn ich glaube ihr werdet viele Gelegenheiten haben mich kennenzulernen.
Ich wünsche euch viel Spaß
Eure Pinki :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung