login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie gut dass keiner weiß ...

....wie es in mir wirklich ausschaut.Nach außen bin ich immer das fröhliche ,lebensfrohe und selbstbewusste Mädchen , die drauf scheißt was andere über sie denken oder sagen .Doch innerlich zerbricht meine Welt an jedem Wort über mich , dass ihr von euch gebt .Jede Nacht lieg ich wach , und zweifel an mir und meinem Leben .
Ich bin nicht die die ich nach ausen bin , oder versuche zu sein .In Wirklichkeit bin ich zerbrechlich und verzweifelt , sodass ich jede Minute Tränen vergiesen könnte .All dass verstecke ich hinter Arroganz und meinem Selbstbewusstsein .In diesen vielen Jahren hat sich eine Schutzmauer um mich rum aufgebaut , obwohl ich ein sehr offener Mensch bin .Doch meine Vassade fängt langsam an zu bröckeln .Ihr macht mich mit euren Wörtern kaputt..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung