login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Name:Julia  
Nachname:Thomsen
Alter:14
Wohnort:Burg
Hobbys:DLRG,chatten,mukke,friends
Sonstiges:Ich könnte mich nicht selber beschreiben,einiges schon,aber das dauert zu lange.

Es ist traurig,stellt aber die wahre Liebe da,ich dachte mir,es muss einfach mit in die page
Das ist gabber,meine musikrichtung,ich habe noch mehr aber das ist eine
Gabber

Friends

Jenny: Mit dir hat man viel Spaß,wir finden immer einen Grund zum lachen,wenn wir mal nicht wissen was wir machen sollen,gammeln wir auf i-welchen Spielplätzen rum ^^

Lisa: Du bist meine beste und langjährige Freundin,wir haben zusammen viel durchgemacht,schlimmes und auch gutes.

Christian: Wir sind zwar noch nicht sooo lange befreundet aber du bist echt cool.

Ingo: Wir sind schon lange befreundet,ich finde es witzig wie du manchmal ausrastest^^.

Dennis: Wir kennen uns auch noch nicht so lange,aber  wir wissen schon viel voneinander,du bist mein ein und alles,ich liebe dich :-*  
                                                                           

Das ist meiner Meinung nach,eines der schönsten Lieder die es gibt,achtet nicht so doll auf das video,sondern hört besser das lied
Mein erstes Video
Dennis und ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung