login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tach

Ich finde es sehr sozial von dir, dass du auf meiner HomePage vorbeischaust. Noch sozialer wäre es, wenn du ins Gästebuch eintragen würdest... Diese HomePage kann Spuren von Ironie enthalten, also die Kommentare die auf deinen Eintrag ins Gästebuch folgen Bitte nicht ernst nehmen. Wenn ihr Kritik habt, ich vertrag sie. Schließlich ist diese HomePage in 5 Minuten erstanden. Wieso liest du die Kacke eigentlich noch? Soll ich dir eine Geschichte erzählen? Es war einmal ein Internetsüchtiger... der findet die Websiten von anderen so toll das er Tag und Nacht auf der behinderten Home Site verbracht hat. Statt die anderen Seiten anzukucken ( ja gucken wird jetzt mit k geschrieben ) liest er diesen Schwachsinn tatsächlich durch. Hat sie dir gefallen? Ich meine... wieso liest du hier noch? Das is doch so schwul.. merk dir eins: HOMESITES sind IMMER scheiße... du liest ja immer noch...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung