login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. ein bisschen ich ..

Helluuu erstmal .
N u r . D i e . F o t z e n . G l o t z e n .

Ich werde oft Lauraa LoL oder mumu genannt . Wer mich besser kennt weis dass ich sehr viel öfter lache nd weine als jeder andere Mensch auf dieser Welt . Ich weiss nicht was ihr hören wollt .. vielleicht dass ich immer Lieb nd nett bin . tjaaa könnt ihr haben aber dann würde ich Lügen, denn ich kann auch ein verdammt hinterfotziges Miststück sein . Eines der Dinge die ich am meißten hasse sind Lügner , Verräter nd Fakes .
Ein normaler Tagesablauf in Lauraas Leben sieht volgendermaßen aus: Am morgen steh ich auf , geh Frühstücken nd mach mich fertig für die Schule . Dann sitz ich den ganzen tag in der schule . Zu mittag fahr ich mit dem bus heim nd esse etwas . Danach Lerne ich für diverse tests nd schularbeiten . Nd am aben geh ich mit meinen Freunden aus .
Wer mehr wissen will muss ein fach fragen !
Ich beiss nicht .. xD .. glaub ich zumindest .

PS : wir sind nich gleich freunde nur weil du bei meinen 'freunden' vorhanden bist . Nd ich geb meine msn addy auch nicht jedem beliebigen weiter .

mfg mrs. HaltdieFotzeduArschgefikktesKind

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung