login   anmelden   
 
Ja   nein   

(: bücHlein



mhm>> unSA büCHLein`
eS wuRde im nOvember 2006 geBorEn... unD ist jetzt*
naja sChon 2 einnhaLb mOnaTe aLT!
eCHT keSs* da kOmmt eCht aLLeZz rEin
was unS inNTeressierT und lUstige mOmenTe
die wiiR geHabT habbn*
iS e bALD vOLl* >>fiXx uND fERtig X:
naJa* da mÜss ma unS was eiinFaLLn laZzn*

jooaa. ich muss da jetzt noch wat schreiben!
oLso* vanylein und ich waren dieNstag beim liiBro und mhm... ja und da ist uns so ein... großes.... rotes... schönes buch heraus geleuchtet... naja und dann haben wir uns so gedacht, das alte is e scho fast voLL.... und überhaupt ist es sChiRch und hiinn*
naja* und dann haben wir uns das gekauft! jOiii.... jetzt haben wir ein neues angefangen!!!

tut mir lEiid altes hAus.. aber du bist kess und das neue is irgendwie.... eDeL*




dAs neue bUch





dAs aLte bUch


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung