login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ok, ich mach jez mal n paar sprüche rein, aber nich als "anmach-sprüche" verwenden xD bringt ja eh nix xP

Hallo mein süßes Früchtchen!
Darf ich an dir naschen?!

Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, - oder nimm die Knarre und töte mich.

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...

WOW, du bist so süß! Ich würde deinen Bruder heiraten, nur um dir näher zu sein!

Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob da ein Engel fehlt,
denn wie und was du für mich bist ist nicht von dieser Welt!
Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob man dich schon vermisst,
wenn ja, dann wärs mir auch egal, denn du bleibst wo du bist!
BEI MIR!!!!!!!!! - ich liebe dich!

Eine Minute ohne dich: zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich: sinnlos
Ein Tag ohne dich: qualvoll
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar
Ein Jahr ohne dich: unmöglich
Ein Leben ohne dich: die Hölle
Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Mehr Sprüche kommen noch!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung