login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi,für alle die mich kennen!Hoffentlich besucht ihr bald wieder meine Homepage!!Danke



           
                      Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen!!

                         THANK YOU FOR BEEING HERE!!!!


SO muss das sein!und net anders!
Katzen kommen immer gut!
ich denkst ma,dass ich jede Woche ein anderes Lied nehm was oft gehört wird,das ist eins von meinen Lieblingsliedern....Lucas Grabeel-go the distance

Witze und gute Sprüche...

Auch hier könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen und noch mehr dazuschreiben!..
                                       Vampir

Vampir beim Bäcker: “Ein Brötchen, bitte.
“Wozu brauchen SIE denn ein Brötchen?”
“Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich möchte dippen.

                                    Frauen


Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen."
“Und warum heute nicht mehr?”
“Weil ich keine Handtaschen mehr klaue…

                             Blondinenwitze


”Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht?
“Scheiße, gleich fall ich wieder hin!”

                         Chuck Norris


»Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. «

»Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! «

»Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2 mal. «

»Chuck Norris kann durch Null teilen! «

»Chuck Norris kann Fische ertränken! «

»Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren. «

»Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris. «

»Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. «

Tipps und Tricks

Ich hätte da nen paar tips für euch...es sind zwar noch nicht so viele...aber ihr könnt gerne auch welche dazuschreiben.

Spicker in der Schule...:

Habt ihr mal wieder überhaupt keinen Bock auf die nächste Arbeit?Denn da ist ja wieder dieses komische Wort "lernen"...BUH!!!
Dann probierts doch einfach mal damit!!:
Ihr nehmt einfach einen Bierdeckel(Unterleger)und klebt euch euren Spicker drauf...aber so,dass ihr ihn gut lesen könnt!Dann nehmt ihr eine Reisszwecke und steckt sie so in den "Unterleger mit Spicker",dass  die Spitze nach oben zeigt.Wenn ihr dieses Gerät jetzt mit in die Schule nehmt und die Spitze der Reisszwecke an die Tischunterseite bohrt,dann könnt ihr euren Spicker raus und wieder rein drehen!wenn die Lehrerin oder der Lehrer verdacht schöpft,dann dreht man den Spicker einfach wieder unter die Tischplatte!!


Hausaufgaben....ätz!!

Wenn du Hausaufgaben machst achte darauf,dass du erst eine einfache Hausaufgabe zuerst machst,denn wenn man eine eher leicht Hausaufgabe vor einer schwereren macht dann ist man schon etwas "aufgewärmt". Dann fallen einem vielleicht die schwereren Aufgaben leichter!!Probierts einfach mal...es klappt echt!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung