login   anmelden   
 
Ja   nein   

Profile, bei denen man schon am Namen merkt (Beispiel: LäÄhDiiy BiAaTcHh$/$tyLoO-KinNgG), dass der Inhalt selbstverliebt und oberflächlich ist.
Gleich als erstes werden 100 Bilder von "Mii, meisYyelf äÄnd Ii" (Achso, du bist dreigespalten ?) reingeklatscht.
Als zweites kommen dann natürlich "MaAh FrRiiinDzZ" (Alter, es wir mit "ie" geschrieben !), die auch alle so geile Styla-Chicas und mega-coole Gängsta$ sind.
Dann sind noch ein paar "PiCczZ" von obergeilen "StTarZz" drin und ein sehr aussagekräftiges "OnNLiiieH MiiH" in denen die "AlLeErR-BäÄsTeEeN FrRiiinDzZ" beschrieben sind.
Widerspricht sich das ?
Ach nein, wie kommste denn DA rauf ?
Natürlich hat die/der Verfasser/in des Profils 100 "AlLeErR-BäÄsTeEeN FrRiiinDzZ".
Die sind ihr/ihm doch alle so "ÜbBeLzZ WiiChtTig" !


Ich kann Leute/Mädchen nicht ausstehen, die hunderfünfzig ABFFL's haben.
Leg' dir RICHTIGE Freunde zu, Schätzchen.


Ich kann Leute/Jungs, die einen bestimmten Musikgeschmack haben und zu viel Schmuck und Glitzerohrringe tragen, nicht ernstnehmen.
Es tut mir sehr Leid.


Oh, und ich mag diejenigen nicht, die zu allen 12 bis 17 Jährigen "pubertierende Teenies" sagen.
Nicht alle Jugendlichen fabrizieren Scheiße !


So.
Und das alles musstest du geiler Stylo-Mylo/du geile Pornoschnitte dir von einer 14-Jähriger anhören/durchlesen.
Biste geschockt, wah ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung