login   anmelden   
 
Ja   nein   

MyPerfectLife:*

Jeder sagt das Leben sei ein Haufen Dreck. jeder sagt, es hat keinen Wert zu leben. Ja - ich sagte es auch. Doch irgendwo ist das Leben doch perfekt! Man wird 9 Monate lang im Bauch der Mutter versorgt und hat es gut. In den ersten Lebensjahren bekommst du alle Liebe & Zuneigung, die du zum groß werden brauchst. Im Teenie-alter versuchen deine Eltern, auf dich aufzupassen, dass du die Pupertät durchstehst , ohne auf die schiefe bahn zu geraten!

Du hast Gute Freunde , die zu dir stehen & jeden kleinsten Schritt mit dir gehen!
Später hast du eigene Familie, und vielleicht jemanden an deiner seite bis dich irgendwann das Schicksahl gehen lässt.

und deine Freunde stehn immernoch zu dir !

DAS ist das perfekte Leben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung