login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was zum trauen gehört?

das Herz am rechten Fleck zu haben! - denn wer sich irgendetwas herzlos traut, hat endgültig verloren!

Was zum trauen gehört?

eier in der hose haben! - denn wer keine Eier in der Hose hat, ist ein Weichei ohne jeglichen Grund sich etwas trauen zu müssen!

Was zum trauen gehört?

manchmal eine beste freundin! - denn wer eine beste Freundin hat, kann behaupten, einen richtig starken Kerl an seiner Seite zu haben!

Was zum trauen gehört?

wissen was man will! - denn wer nicht weiß, was er will, kann sich für das auch nicht einsetzen und sich nicht trauen es durchzusetzen!


Ich traue mich und nehme deine Hand! So kann nie, nie jemand behaupten, ich habe mich nicht getraut. Und wenn du zurückziehst, bin ich mir bewusst, dass ich mich getraut hab! Allein dieses Gefühl bestärkt einen, sich noch etwas zu trauen.

Was ich mich trauen würde?
Mich extra neben ihn zu setzen, obwohl noch tausend andere Plätze frei sind.
Was ich mich nicht trauen würde?
Die Lockenwickler meiner Oma zu klauen.
Was ich mich schon immer trauen wollte?
In eine Großstadt zu ziehen und dort das Nachtleben in vollen Zügen zu genießen.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung