login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich halt...

16 Jahre, 1,55 m groß und grüngraublaue-irgendtwas augen.
Ich mag pink, und es gleichzeitig ziemlich unaufällig.
Mein ganzes Leben besteht nur aus gegensätzen, vielleicht liegt es einfach daran das ich total verrückt bin und mich schnell langweile- auch an Menschen- ich brauche meine absolute Freiheit, gleichzeitig möchte ich jemanden bei mir haben. ich bin entsetzlich faul, gleichzeitig brauche ich immer Aktion. Ich bin ein spontaner Mensch- an langfristig geplanten Sachen verliere ich oft die Lust. Manchmal liebe ich es mich schrill anzuziehen und manchmal ganz in schwarz. Manche Menschen kommen mit meiner Art nicht zurecht und deswegen streite ich mit ihnen. besonders mein Freiheitsdrang(nennen wir es mal so) ist oft grund für stress. Und trotzdem ist mein Leben irgendwie lebenswert. Trotzdem gibt es Menschen die mich mögen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung