login   anmelden   
 
Ja   nein   

das bild ist vom 26.Februar 2011

An die die mich hassen und immer wieder versuchen mich zu zerstören!

Leute fickt euch ich bin wie ich bin und so bleibe ich auch nur weil ich euch nicht gefalle und etwas mollig bin heißt es noch lange nich das ich dumm bin und verändern tue ich mich nicht für euch sondern für mich also akzeptiert mich so wie ich bin und redet kein scheiß über sondern lauft einfach an mir vorbei .......... wollte ich mal los werden

für meine 2 aller besten mädels die es auf der welt gibt!!

Jule?? Melanie?? Ihr seid sie beste!! Schön das es eucht gibt  ich will euch nie wieder verlieren ich habe euch schon einmal verloren und das war echt sch**** für mich weil ich keinen richtig zu reden hatte wenn etwas war naja es ist für euch ich liebe euch<3

ich will euch nie wieder verlieren es ist an euch gerichtet
dieses lied ist für alle die mich leiden können

dieses lied ist für alle die mich leiden können und in meinem herzen sind weil ich euch mag <3

das bild ist so geil es war in der schule wo ich und nen paar andere aus der klasse geflogen sind

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung