login   anmelden   
 
Ja   nein   

N?dine's Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Black Desire am 26.03.2012 18:01

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :D:D

damn'löve! am 18.12.2011 10:26

lisaaa ;* am 12.12.2011 18:48

du machst auch gar nichts neues mehr ;))

Leennnaaaa am 21.08.2011 22:52

achso ist ja eigentlcih ganz simpel :)
dankeschöööön ;*

Leennnaaaa am 21.08.2011 10:45

schöne seite :*
ich hab mal ne frage : wie macht man dass mit dem vor-button ?
hab das schon auf mehreren websites gesehen & finde die idee total gut weiß aber nicht wie man das macht :D
lg (-:

Lisa.' am 10.08.2011 11:11

süße :*
dieses eine lied da.. Male rzecyy oder so :D
ist das polnisch? ist irgendie toll :D:D

:*

mickeymonamaus am 08.08.2011 20:44

maus ? - du hast die bilder rein. c;
es war'n mega guter abend ;>
&' der brief, ich meine es ernst.
Du bist im Moment die wichtigste Freundin in meinem leben,
danke für alles ;*

mickeymonamaus am 07.08.2011 10:14

zuckerkeks hat ihre zuckermaus sehr - sehr - sehr arg lieb ! ♥

in my mind am 24.07.2011 14:30

vielen lieben dank (:

wonderwall. am 23.07.2011 23:10

Ich mag deine Seite seeehr, *-*
& danke. :)

in my mind am 19.07.2011 19:21

sehr hübsche seite (:

misamcmuffin am 25.06.2011 12:27

ja das ist eine lange Geschichte. Aber ich hoffe es klärt sich auf ;)

Rebelllin am 23.06.2011 12:36

wow

schöne HP :)
du kommst auch aus Würzburg, das find ich cool ^^

misamcmuffin am 22.06.2011 21:32

Hey :D ich hab' keinen Plan wie man auf Gästebucheinträge antwortet :D also mach ichs so :
Du hast ein tolle seite! Wenn das Facebook wär' würd' ich überall "gefällt mir" klicken ;)

Ja ich bin auch froh dass wir jetzt zusammen sind, aber der die Seifenblase könnte zurzeit mit einem kleinen Windstoß zerplatzen. Das macht mich im Moment ziemlich fertig ;)

Nachthimmel am 21.06.2011 13:55

Dankesehr (:

Marinii (; am 20.06.2011 19:13

So jetzt bin ich endlich, wie versprochen , dazu gekommen deinen Blog anzuschaun (;
Ich Lieeebe ihn irgendwie, vorallem die Lieder (:
Sehr schön, meine Liebe ;D
:**

Maike. <3 am 20.06.2011 17:40

deine seite gefällt mir. :)

Marah.. am 20.06.2011 17:30

Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben(:

Maso.! am 20.06.2011 16:24

süß, deine seite! :)

am 20.06.2011 15:50

Hallöchen c: deine neue hp ist echt gut ich verstehe zwar nicht alles aber immerhin haste dir mühe gegeben ich frage mich dennoch wieso du hier schon wieder alles umgeändert hast :D
naya hdl :*
Lg Dein schlumpf c:

am 20.06.2011 15:33

mausischatzi (:
tolle seite (;: (: (: (: (:
kussii :**

janereed am 20.06.2011 12:27

:D:D was ist an du mit h hinten bitte umgangssprachlich?
Und offensichtlich ist das ganz und gar nicht unnötig, bist du ja das beste Beispiel für dass manche Leute mit einfacher Kritik nicht klarkommen.
Sicher ist das jedem selbst überlassen, aber es kommt ziemlich unseriös und dumm rüber, wenn du mich fragst. Außerdem ist es ziemlich schrecklich dass die deutsche Sprache so verkommt. Scheint hier ja aber niemanden zu interessieren, naja, ihr müsst mit den Folgen leben (-:
Und ich frage mich was du mit dem besser so meinst, deine Antwort war genauso unreif wie die ersten drei :D

La' Juliana am 20.06.2011 00:37

Nadiineee

herzluftballon. am 20.06.2011 00:34

Das freut mich. :)

ab imo pectore ™ am 20.06.2011 00:11

dankeschön :)

janereed am 19.06.2011 20:36

Geht\'s dir nicht ganz gut? Wie dreist du eigentlich bist. Misch dich doch nicht ein in Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Was habe ich ihr denn wegen ihrem Kleidungsstil gesagt? Nur das er auf Bildern aufgesetzt wirkt, was nicht ihren Kleidungsstil, sondern dann wohl eher die art ihrer Fotos kritisiert und sie hat es nett aufgefasst und ich denke nicht dass ich durch meine Kritik jetzt im Konflikt mit ihr stehe. Sie war so reif und erwachsen, sich der Kritik anzunehmen. Des Weiteren wird \'du\' immernoch nicht \'duh\' geschrieben und falls du mit umgangsprachlichem Englisch vertraust wärst, würdest du dich auch nicht über mein \'fck\' aufregen. Und wenn du dich bei \'thinkings\' nur verschrieben hast, warum ist es dann bitte nicht umgeändert, also bitte. Wenn du dich tatsächlich mit der Kritik, die ich anderen gegeben habe, dann wüsstest du, das viele reifer damit umgehen als du. Du hast dir garantiert nicht meine Antowrten angesehen, dann wüsstest du nämlich, dass meine Seite nur existiert, um nicht feige anonym kritisieren zu müssen. Steht auch auf meiner Seite, die du dir ja angeblich angeschaut hast. Und was ich total frech von dir finde ist mich als dumm zu bezeichnen. Was gibt dir bitte das Recht dazu, sag\'s mir!

janereed am 19.06.2011 12:01

Nun muss ich auch hier mal meine Meinung kundtuen. Also als Erstes, englisch scheint dir nicht soo sehr zu liegen. Es heißt nicht \'thinkings\', es heißt \'thoughts\' und es heißt auch nicht \'do\'nt\', sondern \'don\'t.\' Auch deutsch scheint nicht ganz deine Stärke zu sein, \'du\' ist nun wirklich kein schweres Wort. Deine Texte ähneln sich alle ein bisschen, ich weiß auch nicht, ob sie wirklich von dir persönlich geschrieben wurden. Dein Design hab ich auch schon auf mehreren Seiten gesehen, was ich irgendwie nach einer Zeit langweilig finde. Ich weiß nicht, wie lange du schon dabei bist, aber das nur als Verbesserungsvorschläge.

Lisa.' am 18.06.2011 23:09

ja auch (:
haha irgendwie bitter das in fb ;D

Lisa.' am 18.06.2011 23:02

servus beste :*
wie geht es dir?
ich mag dein blog :D

Haendchen am 17.06.2011 11:52

Ganz großes Dankeschön :o
lieb von dir!
Deine Seite ist echt schön, kommt vllt noch mehr?
Grüße :*

♥ am 16.06.2011 23:12

maaaaaaus (:
toller blog :******** ♥

mickeymonamaus am 16.06.2011 14:45

& ich dich erst !
tolles bild :*

mickeymonamaus am 14.06.2011 16:28

Süße, jah' habe ich schon & er ist einfach nur wow ! *-*
du wirst es nicht glauben, aber als ich ihn das erste mal gelesen habe,
da kamen mir die tränen ! er hat mich übel berührt.
danke für's dasein & mir geht's nicht anders :>

ich liebe dich, zuckermaus ! :*

Julíca am 14.06.2011 16:02

Dankeschön :)
Deine ist auch toll !
Liebste grüße ;*

laura.! am 14.06.2011 15:39

dankeschön :) ♥
dein text hoffnung gefällt mir sehr gut ! - damit hast du vollkommen recht.

disappear_pink am 06.06.2011 12:53

dankeschön (: ich bin begeistert von deiner Seite. finde den hintergrund und die schrift mit nadine so toll *-*

liebste grüsse

mickeymonamaus am 05.06.2011 22:05

fuck :o - warum bist du nur so süß ?
der Text, für mich *-*
DANKE - DANKE - DANKE

mickeymonamaus am 05.06.2011 22:01

fuck :o - warum bist du nur so süß ?
der Text, für mich *-*
DANKE - DANKE - DANKE

Schlumpf am 05.06.2011 21:49

Schokokeks

Schokokeks? der text ist einfach so süß :* und das was du geschrieben hast kann ich dir nur zurück geben
Hdl♥

Lisa.' am 05.06.2011 10:48

so jetzt steht auf meiner seite auch nen text nur für dich (;

DoLce~Far~Ni³nte am 05.06.2011 05:33

Dankeschööön :) das freut mich so *o* ..deine Seite ist aber auch total schön :) Lg♥

mickeymonamaus am 29.05.2011 11:49

zuckermaus :*

süßie ! - wuhi, ich liebe dich & danke für alles, du wundervolles mädchen, duu ♥

Lisa.' am 27.05.2011 19:41

bling bling

Hallo Nadine Rack.
Ich mag deine Homepage!
I Likeeeee :*
schaaaaaaaaaaaatz du bist geeeil & danke für den text ! (;

der schwule hengst am 03.03.2011 20:42

du bist geil

ich find dich geil

Juuuuuuuli. am 27.02.2011 17:13

ich lass dir maal ganz liebe grüüße daa ;-**

Lauraaa (: am 27.02.2011 17:02

(:

Hallo Schatz. :)
Lasse Liebe Grüße da & hoffe das das das dein Blog ein voller Erfolg wird.:)
Ich Liebe Dich ♥

Aaaaaalischaaaaaaaaaaaa am 27.02.2011 16:51

Heeeii, Plopp :p
wollte mal Allerliebste Grüßee dalassen (:
lala , Ich Liebeeee Diich,

Hockelmääääään :p am 26.02.2011 19:40

:D

Hau di nei :D
wie geht es dir ?
Ich mag Gästebucher (;
& deinen \"Bloooog\" (;

Senseless. am 26.02.2011 18:14

merci.
ich kann leider keine nachrichten zurück schreiben...
ehm. du musst auf ID-Card / Profil bearbeiten gehen und dann einfach deinen text oben eingeben.
Aller Liebste Grüße
Senseless.

Alex am 26.02.2011 16:43

Ich hab dich Lieb,
Bin froh das es dich gibt !
Küssle,

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung