login   anmelden   
 
Ja   nein   

hexenmaus27s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hexenmaus27 am 03.09.2010 03:56

hass

Hass

Hass heißt Zerstörung. Hass heißt Feindschaft. Hass lässt keine Freundschaft gegenüber zwei Menschen zu. Hass ist die Dunkelheit in das Licht. Hass ist die volle Dunkelheit. Hass zerstört die Seele. Hass ist verwandt mit dem Tod. Hass ist der Teufel in dir. Hass hat starke, negative Eigenschaften, doch er ist BESIEGBAR. Wenn du den Hass in dir besiegen möchtest, mach aus einem Feind einen Freund

hexenmaus27 am 03.09.2010 03:54

hmmm

Jetzt ist alles anderest..

Du warst einmal, meine ganze begeisetrung ..
Du warst einmal, mein ganzer stolz...
Du warst einmal, das wichtigste in meinem Leben..
Du warst einmal, etwas ganz besonderes..
ABER meinst du ich renn dir jedes mal hinterher- als könntest du mit mir spielen.
Ich war einmal so stolz Dich zu zeigen.. --> jetzt will ich dich garnicht mal mehr kennen.
was ist passiert ? ..
DU HAST ALLES KAPUT gemacht..
Ich HASSE dich..dafür denk mal nach unsere Freundschaft war etwas besonderes...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung