login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft

„Freunde sind wie Engel. Denn sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Freunde muss man bedingungslos lieben, mit all ihren Ecken und Kanten.“
„Eine gute Freundin ist wie ein Stern in der Nacht, denn auch wenn man sie mal nicht sehen kann, ist sie garantiert für einen da.“
Wahre Freundschaft ist, wenn man sich nach ewigen Zeiten wieder sieht, und das Gefühl hat, es wäre erst gestern gewesen.“
„Liebe und Freundschaft - zwei Dinge die sich sehr ähnlich sind. Jedoch hat die Liebe einfach ein paar Blüten mehr!“
„Einen echten Freund bekommt man nur, wenn man selbst einer ist!“
„Gute Freude sind wie ein Sechser im Lotto, denn bei beidem kann man verlieren oder gewinnen!“
Durch das was das Leben uns bringt, kann unsere Freundschaft mitunter auf eine harte Probe gestellt werden. Vergiss aber niemals, die gemeinsame Erinnerung bleibt und ich frage Dich: sind wird auch noch so dicke Freunde wie heute, wenn wir beide graue Haare haben?“
„Deine wahren Freunde erkennst du erst, wenn es dir richtig schlecht geht. Also, wenn es so weit ist: ruf an!“


Mausy<<3 HdggdL
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung