login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Grauen hat einen Namen! Und sogar ein Gesicht...

"Beware!" würde ich jetzt sagen, wenn man mich den wirklich fürchten müsste. Aber eigentlich... hm, doch... ja... wenn ich schon vor mir Angst habe, dann müsst ihr das vielleicht auch? *grübel*

Egal, lernt mich einfach ein bisschen kennen. Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, was euch diese Seite nicht verrät, dann fragt einfach.


Achja, ich möchte eines gleich klarstellen - und dies ist an alle heiratsfähigen Männer und notgeilen Kerle gerichtet:

Nein, ich habe kein Interesse an erotischen Dates und irgendwelchen Ausschweifungen.

Nein, ich bin ganz und gar nicht devot, auch wenn manche das in mein Nietenhalsband hineininterpretieren mögen.

Ja, ich spreche gern offen über erotische Themen und tausche auch gern Erfahrungen aus, aber nur in geschriebener und nicht in ausgeübter Form.


So, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim weiterschmökern!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung