login   anmelden   
 
Ja   nein   

1.Gestern

Ein leichter Winndstoß durchfährt mein Haar währrend ich vor einem rießigem Meer stehe. Man sieht nur das ruhig fließende Wasser, leichte Wellen die meine nackten Füße kitzeln und sie mit einer angenehmen Kälte umspülen.
Das Sonnenlicht ereicht nur an einigen Stellen das unruhiger werdender Meer und schon bald ist sie ganz hinter dichten Wolken verschwunden.
Vor mir türmt sich eine kleine Wellle auf und überschwappt sanft meine Beine, währrend draußen auf dem Meer ein kleines Boot hin und hergeschaukelt wird. Ein Mädchen darauf, das genauso aussieht wie ich hält sich verzweifelt am Bootsrand fest.
Langsam merke ich auch wie hier die Wellen unruiger und stäker werden. Auch der Wind wird stärker und fordernder. Ich schaue zu dem Mädchen auf dem Boot, welches mir deutet wegzulaufen.
Aber das Meer hinter mir lassen?

Ich höre ein leises Wispern.
Aber ich drehe mich um...
Und verlasse das Meer...


Gestern
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung