login   anmelden   
 
Ja   nein   

Woow...herein spaziert in meine Webesite:*

Heii....ich bin die nadja aber alle nennen mich nana ich bin eig. fast immer gut drauf und bin ein rel. 0ffener und lieber mensch auser man reizt mich mal zu sehr dann werde ich schon mal sauer ;D Ich bin manchmal echt anstrengend weil ich fast immer meinen kopf durchsetzen will..ich bild mir meine meinung selbst über euch((:
Ihr braucht es gar nicht erst versuchen mich fertig machen zu wollen das schafft ihr nicht bäääm...! ich finde es schön das ihr mich zum mittelpunkt eures leben macht ihr bitches :*

Soo ich freue mich wenn ihr mich hier i.wie anschreibt und soo lerne gerne neue Leute kennen :*

Ich liebe Rap <3 0hne rap wäre ich ein nichts... es hält mich am Leben.. weil ich es einfach liebe *-* Aber nein ich hör kein Sido und so eher..Casper..Prinz Pi,Kool Savas,Shiml,Metrickz und so
*-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung