login   anmelden   
 
Ja   nein   

L - du bist also anders?

Ach L, warst von anfang an so lieb zu mir. wie schön mein lächeln doch sei. wie du mir nicht widerstehen könntest. hach ja und ich naives ding glaube dir jedes verdammte wort. unglaublich. autsch. dieses wort verbinde ich so sehr mit dir. "lass es dir auf der zunge zergehen, unglaublich",  meinte er damals noch, "so unglaublich schön wie du." schöne worte nich wahr? wenn man so ein super duper selbstbewusstsein wie ich hat (achtung ironie), will man garnicht daran denken, dass diese worte einfach nur gesagt sind, ohne ernst oder wahres. hach ja, wie kann auch ein so gut aussehender junge wie L sojemanden wie dich schön finden. Naive, dumme, hässliche Nana. typisch. niemals wirst du begehrt werden, egal ob von so jemanden wie L, der behauptet anders zu sein und ehrlich zu sein, natürlich bist du das. nein. jemand wie du, so unglaublich (wieder autsch) perfekt und gutaussehend, gaukelt mir einen perfekten charakter vor, aber alles leere worte. ich bin nicht schön. ich bin nicht heiß. ich bin kein traummädchen. nein nein. niemals. ich bin einfach nur ich und das zerstört mich! ich bin kein mensch. ich habe es nicht verdient!

die blonde hure

hach ja S, eigentlich schade das ich dich so nennen muss, kann, will. whatever. aber hast es verdient! sehr wohl. wegen dir wurde ich ein weiteres mal verletzt. kannst es nicht lassen, den jungen, von dem du zuvor noch nie etwas gehört hast, den du nur durch mich kennst, die finger zu lassen. blöde ziege. ich hasse dich. du nagst immer wieder an meinem selbstbewusstsein. du hasts so leicht. du bist schön. die jungs stehen auf dich. wenn ich mit dir fort gehe, bin ich allein. du machst dir nur jeden jungen klar. hure! lass mir doch dann wenigstens einen jungen, der leider verdammt (unglaublich) gut aussieht und so sehr charmant ist. war. was auch immer. erneut enttäuscht. aber von wem? bin es doch eigentlich von S gewohnt? bin ich etwa enttäuscht das er lieber S nimmt statt mich? was habe ich erwartet? wer wählt denn den schlechtesten trostpreis wenn er den hauptgewinn haben kann? hm. wieder viele gedanken. wieder selbstzweifel. was mache ich hier nur? wieder diese gedanken. was wäre wenn... ich nicht hier wäre? wenn ich nicht mehr hier wäre? warum ist sie so begehrt? macht ihr charakter sie so schön? wohlkaum. schlechter umgang. meine armen gefühle. kein wunder das ich so kaltherzig geworden bin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung