login   anmelden   
 
Ja   nein   

<Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden schwerfällt nachzuvollziehen, warum ich liebe was ich liebe. Lesen, Bücher; das Schönste der Welt, es kann einfach nichts Sinnvolleres geben.
Seitdem ich klein bin liebe ich es zu lesen. Ich hab zwei Brüder, die das nicht verstehen können, zwei Eltern, die es vorallem als ich klein war sehr geschätzt haben, und eine Menge Menschen, die mich umgeben und es nicht verstehen könne.
Wenn man liest in man in einer anderen Welt. Man lebt mit dem Buch, mit seinen Charakteren, der Welt, die darin steckt. Man hat 1000 Leben, wenn nicht mehr, jedes Buch gibt dir eins, man erlebt so viel.
Wie können Menschen behaupten es sei langweilig? Die machen was falsch, so muss es sein! Lesen kann nicht langweilig sein. Es ist dein Kopf, der da zu dir spricht. Du kannst alles daraus machen.
Ich bin nicht eins von diesen Mädchen, oder generell ein solcher Mensch, der sich zuhause einschließt und nie raus geht, keine Freunde hat etc. Ich mache neben Lesen auch viele andere Dinge, begeister mich für vieles mehr. Aber ich hab es den Büchern zu verdanken, dass ich bin wer ich bin, die Art und Weise wie ich lebe, wie ich Dinge betrachte>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung