login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Lebensweg

Früher war mein Leben noch wunderbar, bis meine Eltern sich scheiden ließen.
Als ich 3 einhalb war, war ich klein und hübsch. Eines Tages hörte ich nur, wie meine Mutter herumschrie, darauf folgte auch schon mein Vater. Ich habe es nach Wochen erst verstanden. Und ich habe täglich geweint, ich habe Allergien und Ausschlag bekommen obwohl ich erst so jung war.
Mein Vater kam eines Tages herunter und setzte sich auf den Sessel. Ich ging zu ihm und fragte: "Wer muss gehen?"
Er starrte mich an und sagte: "Ich. Ich muss gehen."
Seit dem Augenblick brach für mich eine Welt zusammen. Wir saßen zusammen auf dem Sessel und weinten.

Ein paar Wochen später als mein Vater zu seiner Frau in Berlin gezogen ist, fingen mein Bruder und meine Mutter an sich zu streiten. Täglich. Ich hielt es nicht aus und musste immer wieder meine Wut und meine Traurigkeit verbergen damit ich Mama nicht noch mehr Sorgen machte. Es ging 3 Jahre so bis meine Eltern sich entschieden haben, dass mein Bruder nach Berlin ziehen soll.
Ich war sehr traurig.

Mein Bruder und ich haben früher immer so schön gespielt und gelacht.. und uns auch manchmal gestritten aber wenn ich mir heute so die Bider angucke, von meiner mutter, meinem Vater, meinem Bruder und mir, dann kommen mir die Tränen...

Turning Tables

-.-

Für immer
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung