login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist mein Jülchen ich hab dich sooo mega doll ieb,hoffe das weist du auch :-*,worauf ich mich bald freue ist unser Geburtstag,das wird was :):),hoffentlich gibt das dann nicht so ein Chaos wie bei mir letztes Jahr:D ich denke alle wissen was ich meine,da müssen Julia und ich uns mal voll beherrschen,vorallem mim Alkohol,ne Julia,weil das in letzter zeit ein paar mal daneben ging.....oh jeee...naja mein Jülchen das war jetzt mal mein Beitrag zu dir,hab dich echt am aller liebsten,bist mir so verdammt wichtig :-*!!!

Das ist der Bähner aka 2_EaZy!! Ich bin bin dankbar dafür das ich dir alles erzählen kann und mich immer bei dir ausheule wenn was ist!Hab dich veradmmt lieb!

Da ist der Max noch klein und unschuldig;) wie goldig! Ja ja ich erzähl dir auch immer jeden Müll und meine ganzen peinlichen Aktionen,damit du was zum lachen hast:D...oja:).Hab dich natürlich auch gaaaaaanz doll lieb !

Das ist der Maxi:),ja das ist ein ganz lieber und lustiger :),hab dich lieb ;)!

Das ist der Fabian,der manchmal seinen Spaß dabei hat mich zu ärgern oder einfach jeden;) ist nicht böse gemeint^^:).Du bist jemand der es einfach drauf hat einen zu verwirren,was mancham ziemlich komplitziert wird :D ohhhjaaaaa..naja bis dann mal ciao ciao hab dich lieb :-* dein Engelchen

Das ist das Lealein,bei Tin am Geburtstag:),ja das war schon ein Geburtstag ey :D,vermisse dich voll seit du in Marburg aber es gibt ja noch das Telefon!! Ich dab dich soooooooo sehr lieb Lea,will dich nie im Leben verlieren!!

Das ist meine TinyTIn:),jaja wir bauen schonmal scheiße zusammen:D.Also erstmal vielen Dank ,dass ich meinen Babysitter hab,wenn ich ein wenig zu viel getrunken hab,auch wenn das relativ selten ist.Du hörst mir bei allem zu und ich kann dir echt alles erzählen was ich will und du gehörst zu den Menschen die mir immer die Warheit sagen,auch wenn es hart ist,wir haben uns in letzter Zeit verdammt oft gestritten was ich soooo schade finde,aber das hat sich ja jetzt wieder gelegt und darüber bin ich froh:-*,hab dich so verdammt lieb und bin froh das du meine Freundin bist!!!

Joa das ist der Christian,der war bei mir in der Klasse jetzt aber nicht mehr,deswegen sieht man sich relativ selten,aber das werden wir schon ändern^^:)weist ja das ich ich dich soooooooooooo---------> lieb hab^^:-* bis dannmal schreiben uns ja fleißig in icq:)

Das ist der liebe Marvin:)also wenn man den in seiner Nähe hat kann man gar nicht schlecht drauf sein,weil man alleine ducrh seine Anwesenheit schon gute Laune bekommt:).Naja das wars jetzt mal bis dann hab dich ganz doll lieb :-*^^:)

Das ist meine süße kleine Joki,die Maus:).hab dich in letzter Zeit echt voll lieb gewonnen,hoffe treffen uns jetzt öfters ;).Bist echt voll die Liebe^^.Hab dich soooo verdammt lieb :-* :-*^^

Ja das ist der Leo :),so jetzt biste doch hier auf der Seite^^.Also den Leo findet man echt auf jeder Party und da ist dann auch immer was los*lach*.Ja das ist ein ganz Lustiger,vorallem mit seinen Dismissed-Karten auch wenn ich die nicht wirklich benutzt hab :D:D,ok bis dann mal man sieht sich im Gaudi oder sonst wo;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung