login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Du bist voll gay!"

Ich verstehe nach wie vor nicht, dass das für einige Leute, insbesondere Jugendliche Kerle, immer noch eine Beleidigung ist. Meiner Meinung nach ist das nicht ansatzweise ein Satz, der von demjenigen, der ihn ausgesprochen hat überdacht wurde. Schwul sein hat für mich absolut keine negative Bedeutung und Leute, die heutzutage solche wie oben genannten Sätze noch als Beleidigung ansehen um andere damit zu demütigen, sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, was sie da gerade überhaupt gesagt haben.
Es macht mich unglaublich traurig, dass Schwule oder auch Lesben sich immer wieder Ausdrücke wie "Schwulette", "Gaylord", "Schwanzlutscher" oder sonstiges anhören müssen. Wieso? Nur weil sie gleichgeschlechtlich lieben? Nur weil sie vielleicht in gewissem Maße "anders" sind? Wobei ich finde der Begriff "anders" dürfte hier auch eigentlich gar nicht stehen, weil ich nicht finde, dass Homosexuelle anders als andere sind. Sie sind auch nur ganz normale Leute. Menschen, die einen anderen Glauben haben werden doch schließlich auch nicht ausgegrenzt, nur weil sie nicht an unseren Gott glauben, oder?!
Ich für meinen Teil respektiere und bewundere die Menschen, die sich für ihre homosexuelle Neigung auch in der Öffentlichkeit  nicht schämen, mit ihrem Partner ganz normal durch die Stadt gehen oder sonstiges und sich nicht verstecken-denn sich verstecken sollte sowieso niemand, egal ob schwul, lesbisch, bi oder oder oder..
Auch ich habe ein paar Homosexuelle in meinem Freundeskreis und ich muss sagen, sie sind einfach wundervolle Menschen. <3
Also Leute, rottet Homophobie aus :)


Jennifer Rostock-Ein Schmerz und eine Kehle <3

Barney is gay, but who cares? Everybody loves him!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung