login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verspreche :

Wenn wir fallen,
dann fallen wir zusammen.
Doch ich werde als erstes unten sein
...
um Dich aufzufangen !


Nina, es ist egal wie oft wir uns streiten oder was auch immer irgendwann passieren wird, du wirst immer meine einzige große Schwester sein, und ich werde dich immeeeeeeer lieben !

Laura, als du neu in unsere Klasse kamst, dachte ich so 'oh mein gott, was ist das denn für eine?' ich konnte dich überhaupt nicht leiden. Als alle in den Pausen bei dir waren, saßen Feline und ich als einzigen in der Klasse. Dann haben wir uns immer mehr angefreundet, haben uns das erste mal so richtig bei Pia's geburtstag gesehen, haben uns danach auch getroffen, haben beieinander übernachtet, hatten immer so übelst viel Spaß. Bei dem Wandertag hast du mir als erste richtig 'erklärt' was Freundschaft eigentlich bedeutet. Ich bin so froh, froh, froh das du bei mir bei uns bleibst ! Danke für alles, ich liebe dich !

Roooooooooooobin ;***
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung