login   anmelden   
 
Ja   nein   

ok scheiß auf groß-und kleinschreibung ja? danke

ich habs eigentlich echt satt ständig drüber nachzudenken, was wäre wenn du jetzt noch bei mir wärst, haha nein, du bist nicht tod, du bist nur gegangen, ohne einen grund den ich nachvollziehen konnte. und mich  nervt es an mir selbst, dass ich immer noch ständig dran denke, an bilder von dir, an dein lachen, an mein lachen das ich hatte weil du der grund dafür warst, ich hab dich geliebt wie nie jemanden vor dir und jetzt auch nicht. und ich würde soviel dafür geben, das wir wenigstens wieder ein bisschen kontakt hätten. wahrscheinlich bist du eher genervt wenn du sowas liest, aber weißt du? Ich hab mich nicht verändert, ich bin immernoch klein und dämlich,ich würde über alles von dir lachen. und vor kurzem hab ich was tolles geträumt, ich hab geträumt, als du 18 wurdest bist du sofort zu mir gefahren, wie auch immer und hast es alles aufgeklärt.. weißt du, eigentlich sollte ich keinen grund haben mich zu beschweren, aber du fehlst mir einfach. du wirst das nie lesen, ich weiß es und ich bin dir wahrscheinlich auch mittlerweile egal, aber ich bin zu naiv um zu verstehen das du mit mir abgeschlossen hast und ich mit dir einfach nicht fertig werde.

ich klammer mich einfach so stark an irgendwelche ''happy ends'' die es in filmen gibt, wo am ende alles gut wird und der liebe junge das mädchen trotz eines riesen missverständnisses kriegt. vielleicht denke ich zu sehr wie ein kleines kind und vielleicht stört dich das, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. du fehlst mir einfach nur so sehr, du warst so ein riesen stück meines lebens. immer wenn ich darüber nachdenk und mir bilder von dir ansehe wünschte ich, ich könnte dir das alles ins gesicht sagen.
ich kenn dich und ich will nicht glauben dass das du bist, was mir soviel schmerzen angetan hat. ich will es einfach nicht glauben, aber das wirklich schlimme ist einfach, egal wie und wann du es wieder gutmachen wollen würdest, ich könnte nicht nein sagen. ich würde dir wieder in die arme fallen und mich freuen. am ende natürlich wieder auf die schnautze fallen.

ok, in der dummen hoffnung das du es ja doch liest, geh ich jetzt schlafen, wieder mit tränen in den augen, dir wahrscheinlich egal.
ich liebe dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung