login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi,

danke das ihr meine website besucht.
zuersteinmal ein bisschen über mich. Ich heiße nele (meike) reuter und bin 13 jahre alt. ich wohne mit meinen eltern und meinem bruder in einem kleinen dorf namens querenhorst. ein teil meiner freunde wohnt auf der selben straße wie ich, was ziemlich praktisch ist. ich gehe in helmstedt zu schule in die 8. klasse. ich interessiere mich fürs singen und tanzen und ich unternehme gerne etwas mit meinen freunden. ich höre gerne laute musik und mache gerne fotos. ich hasse schlechtes wetter und langweiler/spaßverderber. ich denke das war erstmal alles. wär nett wenn ihr ins gästebuch schreibt. bis dann, eure nele :))

weitere bilder, texte etc kommen noch nach ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung