login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich möchte Gedanken lesen können. Möchte wissen was ihr denkt, wenn ihr mich seht. Was ihr darüber denkt, was ich gesagt habe. Denkt ihr oft daran? Habt ihr euch meine Worte zu Herzen genommen? Versucht ihr etwas dran zu ändern? Ich denke nicht. Ich kenn euch doch. Es interessiert euch nicht, hab ich recht? Oder seht ihr es einfach nicht? Wisst ihr, ich bereue kein Wort, das ich gesagt habe und nichts von dem, was ich getan hab. Und nein, die "guten alten Zeiten" will ich auch nicht wieder haben. Ich weiß jetzt wie ihr seid, wie ihr wirklich seid. Versucht immer gut dazustehen, kein böses Wort in der Öffentlichkeit und die vielen lieben Einladungen sind doch auch nur Schein. Wen wollt ihr damit beeindrucken? Was wollt ihr damit erreichen? Was bringt es euch, wenn ihr soweiso heimlich lästert, Gerüchte verbreitet, lügt oder euch die Dinge so zusammendichtet, dass sie zu eurem Image passen? Wisst ihr eigentlich wie weh sowas tun kann? Wie vielen Leuten ihr überhaupt schon so weh getan habt? Nein. Ich kann euch nicht verstehen. Warum? Es hätte verdammt schön werden können. Ja, manchmal denke ich daran wie alles hätte sein können. Bin drauf und dran, wieder auf euch zuzugehen, mich für Sachen zu entschuldigen, die nicht falsch waren, die eigentlich verdammt richtig von mir waren. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich verdammt stolz darauf, was ich getan habe. Dass ich mich von euch entfernt habe und kein Wort mehr mit euch wechsle. Ich habe versucht euch zu zeigen, dass ihr nicht mit jedem so umgehen könnt. Ich werde euch nicht wie alle anderen hinterher laufen, aber wirklich nicht! Ich brauche euch nicht und ihr verdient mich nicht, langsam aber sicher beginne ich das einzusehen. Und das ist verdammt gut so.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung