login   anmelden   
 
Ja   nein   

Horst

Horst ist ein Menschenkrieger, der mit aller Liebe tankt und als Versuchskaninchen für Mirácolis Buffs(Selbstzauber, oder auch Schutzzauber) herhalten muss. Er ist geistig etwas zurückgeblieben und unsterblich in eine Sukkubus namens Bärbel verliebt.

Mirácoli

Mirácoli ist ein Nachtelfendruide und betrachtet jede Lage sachlich. Er ist immer etwas gelangweilt, ist jedoch auch in Bärbel verliebt, die allerdings nichts von ihm wissen will, da sie in Horst verliebt ist.

Uschi

Uschi ist eine Nachtelfenpriesterin und für lange Zeit die einzige Frau in der Gruppe. Ihr richtiger Name ist Attinuvielle Ilaven Turamadille Sinata Venvielle Enterimphea, doch da dieser Name sehr schwer auszusprechen, geschweigedenn zu merken ist, nennen sie alle einfach Uschi, was sie zur Weißglut bringt.

Raul

Raul ist ein Menschenmagier, der nicht spricht, bzw. von Uschi nicht verstanden werden kann. Er hat allerdings nicht viel zu sagen, weshalb er die Gruppe nach einiger Zeit verlässt.

Dimitri

Dimitri ist ein russischer Gnomenhexenmeister mit grünem Vollbart. Er macht Uschi ununterbrochen an, die jedoch nichts von ihm wissen will. Ihm gehört die Sukkubus Bärbel, die er allerdings nach dem Zwischenfall mit Mirácoli und Horst wieder freigibt.

Ingrit

Ingrit ist einen Zwergenjägerin, die nicht von Angang an in der Gruppe dabei ist, und dort auch nicht allzu lange bleibt. Sie ist mit Uschi der weibliche Teil der Gruppe, brennt jedoch mit Raul durch und verlässt die Gruppe mit ihm.

Peter Panzki

Peter Panzki ist ein gescheiterter Reporter und Prodozent. Er managte Horsts Filme in Hollyblackwood, was allerdings nicht wirklich anschlägt. Schließlich wird er Cliffs Diener.

Cliff

Cliff, oder Van Klief, ist ein Menschenschurke und kommt ebenfalls erst später in Gruppe. Nachdem er sich bei den Helden gerächt hat, schließt er sich der Gruppe an. Er liebt es, Gemetzel zu veranstalten und allem, was lebt ein Messer in den Rücken zu rammen.

Ronni

Ronni ist ein Menschenpaladin, der sich bei allem unerwarteten wegportet, sei es nur ein Hase. Er kommt aus den Östlichen Pestländern, hasst Mauern und liebt Dynamo Dresten. Außerdem hasst er jede Art von Drogen und führt alle 2 Minuten eine Razzia durch oder lässt sich die Kofferräumer für alle möglichen Pferdee, oder Autos, öffnen.

Timmy

Timmy ist ein Gnomenmagier, der nachfolger von Raul, den unsere Helden befreieun ind schließlich in der Gruppe aufgenommen wird. Er ist der Held einer Kinderserie und verbringt seine Ferien in Southpark. Er wünscht sich mehr Text, da er nur "Timmy" sagen darf.

Mediph

Mediph ist ein Freund unserer Helden, der immer mal wieder von Dämonen besessen ist und versucht, das Dark Portal zu öffnen. Er gibt unseren Helden die Quests und zeigt ihnen, was sie machen müssen.

Heidi

Heidi ist eine Blutelfe die eigentlich zu früh in die Serie kommt, doch da ihr Vater der Chef bei Blizzart ist, darf sie schon vor dem Erweiterungs-Pack in die Gruppe. Sie sit eine Hordlerin und Dimitris zweiter Schwarm. Sie verführt alle Jungs und ist eine Magierin.

Uhura

Uhura ist eine Dreaneischamanin, und kommt noch nach Heidi in die Gruppe. Sie ist erst seit kurzer Zeit in der Gruppe, daher kann ich noch nicht so viel über sie sagen. Sorry

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung