login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vanessa | 15 | miau .

ich bin ein mädchen das relativ gern schule geht & sich nie vorstellen kann jemals arbeiten zu müssen. :)ich bin auf ner modeschuLe, was ziemlich interessant is . denn ich liebe Mode ;D ich hasse stress & gehs am liebsten ganz ruhig an. WE heißt für mich freunde treffn & einfach nur spaß haben... keine schule & relaxen!! ich mag lila&bunt. ich mag CARMEN. :) ich glaub wir denken so ziemlich gleich und uns gefällt dass gleiche zeugs. und sie hat di gleiche Cam . yeah ... Eos 45o D / ich bin single?!  & hab spaß daran. eigentlich weiß ich nicht genau was ich bin, dass is ja so ne sache . bei mir in der Liebe gehts meistens rund . ich weiß nicht warum ich nie den richtigen finde & erkenne . haha xD ich bin meistens unpünktlich & mach mir absolut keinen stress, denn lieber mit ruhe ;D ich liebe gute musik & habe 2 iPods ;D haha ich liebe S I E . VioLet und grüün ! manchmal nehme ich sachn zu ernst . ich kann eigentlich keinem so richtig böse sein & drüber bin ich manchmaL froh und manchmal auch nicht. Kann oft ziemlich anstrengend sein und bissig und zickig . aber auch total lieb. ich telefoniere gerne & meistens wenn ich abends nach Hause gehe mit C A R M E N . & mache gerne fotos mit I H R. manchmaL darf man meine Aussagen nicht zu enst & persönlich nehmen, denn es is nur spaß ! ;D
freu mich schon so auf den sommer mit euch ;D
YIPPIE YIPPIE YEAH YIPPIE YEAH KRAWALL UND REMMi DEMMi
<3

cheers =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung