login   anmelden   
 
Ja   nein   

der pascal is scho so einer lol hdgdl

mei süße katrin!!! love dich

ossi hab dich lieb

uschok mei kollege hdgdl

der kevin, manu und der mike sind scho so welche hab euch lieb

hey marek bist ach mei kollege hdl

ich und mei lyni lol

hey mei nadia love dich

<Nick>

hey pieps

ihr zwei seit a süßes paar hab euch lieb

mei jasi und die steffi love euch voll

mei kleine sis die is voll süß hab dich lieb kleine

des is der henny da war er grad im urlaub... henny du siehst heut so gut aus die brille noch dazu alter du fetzt.... naja hdl

Der wo da steht is der Kosta der is voll Ok mit dem hat man immer was zum labern ich hab ne voll lieb und des drunter is der Philipp der is ach voll cool den hab ich auch lieb

das is der ugur der is voll okay is halt a bochbicher nee,lol

der kosta is voll geil drauf und des daneben is der christoph des is a echt guter freund auf den kann man sich verlassen rechts christoph links kosta

des is mal en bild hä

Des is der mitte is mei steffila links die katrin und rechts ich man war ich und steffi voll ham ne ganze jägermeister flasche gesoffen lach

des is die ella mit der kann üba fast alles reden weil die an voll gut zuhört des is scho so ane die is a ch net immer so anständig wie se tut

des is die madeleine ey leut des weib fetzt mit der kann man voll den scheiß machen die klene is astrein

des rechts is der niclas der rockt hdl und Links der Danny denn kenn ich net weiter aber is cool!!!

des war im brünnla mit meine süßen

nochmal katrin du hattes doch die augen zu macht nix sieht gut aus

mitn grauen hut des is die katha die is voll lässig eey

ich fang links an katrin,ich,daniela,becca und steffi des war geil mit denen

die steffi die katrin und der mulle

der kevin

steffi und mulle

recht der nick und links der müller hab euch lieb

Der mike und ich der mike is sau cool mei sauf kolleg ne aba der is lässig hab dich lieb mike

steffi, kevin,ich

Mei süßa lyni

des is der benni leute der rockt der is einzigartig hab dich lieb

der müller links und der matza rechts hab euch lieb

die sind voll süß zusammen hab euch lieb

des is der bilal der fetzt

des is die askin die is voll süß hab dich lieb kleine

mei klener ugur der fetzt ohne scheiß der is sowwwwww cool souljaboy lach

des bild is süß hab dich lieb klene

yeah der uschok fetzt

des is der umur ey ohne scheiß der kerl is der absolute hamma der fetzt hdgdl

Manu und Benny

des is der Selcuk der fetzt alter

katrin und niklas

Mei Süße Jasi und der serkan

mein schwager sei sis dann der johannes mei sis der chrissy und da hinten der kopf mei schwager

die chrissy und der mike hab euch voll lieb

des is der (lil) denis der is voll lässig hab dich lieb

nochmal mei süße und der denny aus bochbich

des is da müller. ich sag euch eins den als kolleg zu verlieren oder esrt gar net zu ham is a weltuntergang der mensch is der absolute ober hamma hat nur mist im kopf kann aber auch total nett sein... der fetzt der müller bleibt untergrund hab dich sau lieb =)

des is mei aller beste freundin und cousine die is voll hübsch und total geil drauf die macht jeden scheiß mit die is total H-A-M-M-A ich sag nur Quad und die Party unten bei dir bist die beste lieb dich dei Nessipapessiwessischissldissl

des is die jasi die is voll geil drauf des war was in stabich zelten alter voll geil und des beste is nur " .... hat nen tanga an samba deschanero" hamma
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung