login   anmelden   
 
Ja   nein   

Damals in Dresden

Damals in Dresden, wir sind dann gleich Hand-in-Hand an der Frauenkirche vorbei gelaufen. Laura. Sie veränderte mein Leben extrem.. Die Zeit mit Ihr verging und wir lernten uns immer besser kennen, ich war nach der Schule fast immer bei ihr. Nach einem Monat waren im Kino, es war glaube der 3. Teil von Fluch der Karibik. und wie das eben so ist, küsst man sich zu Ende des Films zu gleichen Zeitpunk wie die Schauspieler.. Da hatte ich meinen ersten richitgen Kuss. <3

Schluss &nd Aus &nd Ende

Wir waren nun gute 4 Monate zusammen, 4 Monate in denen wir uns näher kennen gelernt hatten. Nach der besagten Zeit fiel ihr Augenmerk auf einen damals Elftklässler. Er sah aus wie Jonny Depp -.-' er schminkte sich genau so und stach immer aus der Menge hervor. Sie fing an sich für ihn zu interressieren, was mir garnicht gefiel. Dann fing sie an mit ihm zu schrieben, mit ihm zu telefonieren & so weiter.. Nach 5 Monaten war dann Schluss. Da hatte sich diese dummer Schwuchtel meine Freundin gekrallt. Da brach für mich eine Welt zusammen. Ich habe an dem Zeitpunkt zum ersten mal in meinem Leben wegen einem Mädchen geheult. </3 Ich gab mir die Schuld daran, da ich alles immer zu langsam anging. Wir hatten in den 5 Monaten keinen Sex oder sonstiges. Ich fand es alles zu zeitig.
Ich suchte mir was zur Ablenkung, aber das hielt nicht lange und hatte aauch nicht so eine Bedeutung für mich, wie das, was ich mit Laura hatte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung