login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich selbst würde mich nicht als unglücklicher Mensch bezeichnen ,
ganz im Gegenteil sogar ich wurde in der Vergangenheit  von den meisten als glückliches Kind bezeichnet, eine die nie ihr lächeln verliert .

Aber Heey Zeiten ändern sich , im laufe der Jahre erkennt man wie das Leben wirklich ist wie beschissen die Menschen sind und man bemerkt , dass man keinen Grund mehr zum Lächeln hat.

Man bemerkt im Bezug auf die Familie , dass nicht's so ist wie es scheint .
Jeder kämpft für sich uns muss sich selbst über Wasser halten .

Man bemerkt , dass wahre Freunde schwieriger zu finden sind als die Nadel im Heuhaufen , denn die ersetzen dich sobald sie etwas besseres gefunden haben.

& von der Liebe will ich gar nicht erst Anfangen …
naja mir war schon bewusst ,dass aus einem Frosch kein Prinz wird oder aus Aschenputtel Cinderella .

Man bemerkt , dass heutzutage jeder jeden verarscht und das schlimmste daran  ist das andere das 'cool' finden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung