Ich,Fabian,Tobi,und Akaris haben sich überlegt : wir machen wieder einen eigenen css Clan auf! ;)
Menü 1
Wir sind noch am überlegen wie wir unsren Clan nennen :P wenn ihr noch vorschläge habt bei RazZzor , Akaris oder Skillor melden! ;) Glg. HellKill
Legende: [L]=Leader [c.L]=Co-Leader [m.B]=Member betreuer [F]=Fighter Unsere Members: RazZzor [L] Akaris [L] Skillor [c.L] HellKill [F] Ice [Sk] [F] Shadow [F]