login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unsere Story :)

Ich weiß noch der erste tag wo wir uns gesehen haben :) es war beim kerwerock, wir haben nichts geredet xDD aber es war trotzdem toll, danach haben wir uns leider aus den augen verloren :( doch zum glück haben wir uns wieder gefunden nach 4monaten :) ab diesem augenblick gingst du mir nicht mehr aus dem kopf..es brauchte eine zeit lang bis wir uns richtig kennenlernten doch es war die schönste zeit :)..und schon bald trafen wir uns:) i wir wussten beide das wir uns lieben doch wir wollten uns noch zeit lassen..bis zum 18.03.2009 da kamen wir uns näher  :) und nach 2tagen waren wir dann offiziel zusammen :) ich bin sooo froh dich kennengelernt zu haben :) du bist so ein toller mensch und ich kann kaum glauben das ich so etwas wie dich verdiene :) ich liebe dich über alles mein schatz <3


unser kennenlernen :)

mein schatz <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung