login   anmelden   
 
Ja   nein   

Simon.

Yees, das ist mein Homeboy, Simon.
Schön, nicht wahr? Er's sogar noch zu haben, ohohohoho. Ran an den Speck!
Nee, Finger weg. Ist meiner.

Nungut, fangen wir mal an:
Simon ist mein bester Freund seit.. schon mein ganzes Leben.
Ich kann mit ihm scheiße machen, soviel ich will und er schlägt mir keinen Wunsch aus. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche & ich kann ihm alles erzählen und kann mir dabei sicher sein, dass er's für sich behält. Es gibt ja so'n paar Menschen die drauf stehen, Sachen weiterzuerzählen. Naja, unnötige Menschen.
Er ist einfach unersetzbar, auch wenn wir uns oft mal streiten. Aber ich denke das gehört zu einer guten Freundschaft dazu.
Und auch wenns schwul klingt, kann ich als Junge sagen, dass ich ihn liebe. Er weiß schon wie ich's mein. :D
Das war's auch. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung