login   anmelden   
 
Ja   nein   

sagte der affe und biss in die seife.

jah, so ist es.. machmal schwerer manchmal leichter..manchal schön und manchmal nicht so schön..
aber was will man machen..es muss immer irgendwie gehen..
und das leben findet einen weg.!
ich hab das gefühl so größer ich werde umso schwerer und komplizierter wird das alles..
früher im sandkasten im kindergarten war das doch alles noch ganz anders.. wir wollten unbedingt in die schule und groß werden.. jetzt sind wir groß und in der schule und wollen die kindergartenzeit zurück, ohne probleme mit den eltern, schule und dummen jungs.. ja gut, dass mit den jungs is ja eigendlich auch so ;)
jedenfalls ein großer teil. ich habe noch nicht aufgegeben, daran zu glauben, dass es den märchenprinz doch noch gibt. der einen so liebt wie man ist, für den man sich nich verändern muss. kann es nicht einfach so sein wie bei schneewitchen oder so.?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung