login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin nicht das mädchen, mit ihrer perfekten welt.
ich bin nicht das mädchen, welches gerne mit puppen gespielt hat.
ich bin nicht das mädchen, das fehlerfrei ist.
ich bin nicht das mädchen mit dem perfekten leben.
ich bin nicht das mädchen, mit der besten vergangenheit.

IM GEGENTEIL

ich bin das mädchen, das weiß dass ihre welt fehler hat. ich bin das mädchen, das nie gerne mit puppen gespielt hat, ich habe es immer bevorzugt fußball zu spielen, oder mit einem auto zu fahren. ich bin das mädchen dass immer und immer wieder die gleichen fehler macht. ich bin das mädchen welches nicht gerade die prickelnste vergangenheit hat. ich bin das mädchen, das ihr eigenes leben lebt. das mädchen das sich von anderne nicht dazwischen reden lässt. das mädchen das will dass es anderen gut geht. das mädchen das auf eure meinung scheißt. das mädchen welches versucht immer für alle da zu sein. das mädchen welches sich tausende von sachen wünscht, aber weiß dass es eigentlich gar nichts von all dem braucht. das mädchen welches weiß dass alles was es braucht ihre freunde sind. das mädchen, das eigentlich wie jedes andere ist. aber trotzdem besonders. das mädchen, welches nur ihr eigenes leben leben will.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung