login   anmelden   
 
Ja   nein   

her story

Am 30. Juni 1989 brachte man sie in Wesel zur Welt und gab ihr den Namen Anja M. H. ... Mit einem Jahr wurde sie zur Adoption freigegeben, weil ihre Mutter sich nach der Trennung des Vaters nicht mehr in der Lage fühlte ihr Kind großzuziehen. Ursprünglich hat sie also drei ältere Geschwister, die sie aber wie auch ihren Vater nie kennen lernte.
Als ein junges Ehepaar, das keine eigenen Kinder bekommen konnte sie adoptierte, ließen sie - zu Anja's Freude und ewigen Dankbarkeit - den Zweit- und Drittnamen (M. H.) streichen und sie war einfach "nur noch" Anja. Mittlerweile ist sie die Älteste von sieben Kindern.

Im Sommer 2006 bekam sie den Sekundarabschluss I.
Zur Zeit besucht sie die Fachoberschule Gesundheit und Soziales im Schwerpunkt Sozialwesen und wird ihre Fachhochschulreife (Fachabitur) vorraussichtlich im Sommer 2008 erhalten.
Anschließend will sie studieren und später mit behinderten Menschen zusammenarbeiten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung