login   anmelden   
 
Ja   nein   

16.03.2007 Bushido bei TV Total

Ein Zeichen? Direkt am Montag nach der ECHO Verleihung ist Bushido zu Gast bei TV Total. Stefan Raab scheint sich sicher zu sein, dass Bushido nicht leer nach Hause gehen wird und sorgt so gleich dafür, dass Bushido, sollte es denn wirklich so sein, noch nicht einmal richtig zum Feiern kommt. Denn so heißt es für ihn, direkt im Anschluss an die Verleihung nach Köln zu fahren.

Raab ist da nämlich was am Planen dran!

Mehr dazu erfahrt ihr in der kommenden Woche…

Nur noch eine Woche, dann ist die lang erwartete ECHO 2007 Verleihung in greifbarer Nähe. Somit werden am Sonntag den 25.03. wohl wieder Millionen von Zuschauern vor ihren Fernsehgeräten sitzen und die Verleihung verfolgen. Und die Auflösung der Frage, die uns wahrscheinlich genauso wie die Fans quält:

Wie viele ECHOs bekommt Bushido? Nominiert ist er für Zwei, „Künstler HipHop/R&B National“ und „Video National“, wovon letzterer wieder gevotet werden konnte.

Dazu wird Bushido auch Live auf der Bühne performen – und jeder, der den ECHO schon einmal gesehen hat, weiß, dass euch eine Performance der Superlative erwartet.

Kein Wunder also, dass der ECHO 2007 bereits nach 30 Minuten ausverkauft war…

25.03.2007, RTL, 20.15


Der Vorverkauf für die Bushido Dates im Sommer ist bereits in vollem Gange und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, wie man so schön sagt. Kein Wunder, schließlich kehrt der King nun in die Hauptstädte zurück – und das größer als je zuvor.

Dementsprechend sollen dann natürlich auch die Shows ausfallen und so wird schon fieberhaft an Konzeption und Bühnenbild gearbeitet.

Und auch Österreich wird dieses Mal bereist!

Noch gibt es Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Netz:
www.eventim.de
www.oeticket.at

Praktikum bei ersguterjunge

Bushido bietet euch hiermit die seltene Gelegenheit, euch für eine derzeit freie Praktikumsstelle bei ersguterjunge zu bewerben. Solltet ihr Interesse haben, dann lest alle weiteren Infos diesbezüglich unter folgendem Link.

Charts

In den Charts auf bravo.de ist Bushido´s aktuelle Single „Janine“ derzeit nicht mehr vom ersten Platz wegzudenken. Und auch die Trends zeigen derzeit keine Veränderung der Lage. Macht weiter so!


Bushido und Co haben die VdSzBz-Tour 2007 beendet und sind zurück in Berlin. Um euch einen kleinen intimen Einblick in die wichtigsten Momente hinter den Kulissen zu geben, hat uns D-Bo eine Auswahl aus seinem persönlichen Foto-Album zur Verfügung gestellt. Mit dabei sind Bilder vom „Eure Kinder“-Videodreh, dem Touralltag und The Dome 41. Viel Spaß damit!

Langsam nähert sich die „V.D.S.Z.B.Z.“ Tour 2007 dem Ende. Einige wenige Dates gilt es noch zu spielen, bis die Crew rund um Bushido und natürlich auch er selbst sich wieder in die eigenen Betten legen können. Wie die Tour bisher gelaufen ist, könnt ihr euch im Forum durch lesen. Für das Date in Trier am 03.03. gibt es derzeit noch Karten, während der Rest bereits ausverkauft ist. Also die Chance für alle Kurzentschlossenen, sich auch noch eine Show ansehen zu können. Es ist ja auch allgemein bekannt, dass der letzte Auftritt immer auch etwas Besonderes bietet, um den Abschluss einer äußerst erfolgreichen Tour und die Heimkehr ins eigene Heim zu feiern! Und mit wem feiert man das lieber als mit treuen Fans?

21.02.2007 Bushido performt beim ECHO 2007

Die diesjährige ECHO Verleihung am 25. März im Palais am Funkturm in Berlin bietet wieder einmal spektakuläre Auftritte der Größen der Musikszene. Auch präsentiert Deutschlands HipHop-Superstar und ECHO-Gewinner des Vorjahres, Bushido, den Song "Von der Skyline zum Bordstein zurück". Die ECHO Verleihung wird am gleichen Abend um 20.15 Uhr von RTL übertragen.

Mehr Infos gibt es auf www.echopop.de


20.02.2007 Janine entert die Charts

Die aktuelle Single von Bushido – Janine – ist auf der 23 in die Media Control Charts eingestiegen.

Parallel dazu ist das aktuelle Album – V.D.S.Z.B.Z. – wieder auf 33 gestiegen. Ein riesiger Sprung im Verhältnis zur Vorwoche. Diese guten Nachrichten verschönern die eh schon fantastische Tour noch mal um ein Weiteres. Besten Dank für euren Support!


15.02.2007 VIVA Top 100 Liebeslieder

Gestern lief passend zum Valentinstag eine Spezialsendung auf VIVA.

Im Vorfeld waren 100 Songs zur Auswahl gestellt worden und die Zuschauer konnten bestimmen, welcher ihr Lieblingssong werden soll. Sehr zu unserer Freude landete Bushido mit dem Song "Hoffnung stirbt zuletzt" feat. Cassandra Steen auf Rang 1 - dank den fantastischen Fans und dem besten Forum der Welt.

Eine Wiederholung der Sendung gibt es am Sonntag, 18.02.2007, ab 16.00 Uhr.


15.02.2007 Bravo Supershow 2007

Am 28.04.2007 findet erneut die Bravo Supershow statt, dieses Mal in Düsseldorf.

Bushido wird dort nicht nur performen, auch liebäugelt er mit dem Goldenen Otto. Ob er diesen am Ende des Abends aber wirklich in den Händen halten wird, wird sich zeigen.


15.02.2007 Bravo bringt Bushido Special Ausgabe

Am 17.02. erscheint erneut eine Bravo Special Ausgabe.
Auf stolzen 100 (!) Seiten wird euch alles rund um Bushido präsentiert. Dazu gibt es natürlich auch jede Menge Poster, darunter auch eines in Lebensgröße!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung