login   anmelden   
 
Ja   nein   

nina

Also: mein Name ist Nina Stiller und ich wohne derzeit in Braunschweig. Eigentlich komme ich aus Warschau - ich bin ne ursprüngliche Polin. Meine Oma ist Polin; meine Mama halbpolin. Meine Muttersprache spreche ich nurnoch in Bruchteilen. Ich bin irgendwie froh in Deutschland zu leben, denn sonst hätte ich nie meine wunderbaren Freunde kennengelernt. (An dieser Stelle ein kurzes dankeschön an Luca, Alicia, Emma, Marv, Norman, Nils, Janela, Sue und Zack)

Zur Person: Irgendwie hab ich so ein angeborenes Menschenkenntniss. Keine Ahnung wieso. Ich merke sofort wenn ein Mensch lügt, schlechtes Gewissen hat, ihm es schlecht geht, und und und. Ich weiß es nicht woher es kommt, es ist dieses typische Bauchgefühl. Zudem bin ich selber ein sehr emotionaler Mensch, sensibel und einfühlsam. Außerdem bin ich sehr gerne für meine Freunde als 'Seelenklempner' da. Was gibts noch zu sagen? Ich bin lebenslustig, mutig, frech und sehr offen. Und: Typisch Mädchen!

ich danke euch für jeden Besuch auf meiner Seite :*

Moral des Tages

Eifersucht ist niemals gut

eine ganz ähnliche Seite von mir war ist vorhanden, jedoch veraltet. Darum nun etwas neues, auffrischendes! :)

bald steht hier sicherlich mehr!

Gratilation an die Website der Woche!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung