login   anmelden   
 
Ja   nein   

lch heiße Nina bin 14 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen.
lch sage meine Meinung jemanden meist offen ins Gesicht. Habe keine Scheu irgendwas neues auszuprobieren. lch könnte stundenlang mit ein und derselben Person über dasselbe Thema diskutieren. lch will immer meine Meinung durchsetzen, versuche aber trotzdem andere zu verstehen. lch hasse es, wenn andere sehen, dass es mir schlecht geht und dann trotzdem mit ihren Problemen ankommen und dafür noch Mitleid haben wollen, trotzdem möchte ich selber immer von anderen verstanden werden! ich kann irgendwie nicht lange Zeit glücklich sein. lch hänge mich an jedem noch so kleinen Fehler von anderen dran und ziehe mich dabei selber mit runter. lch denke sehr oft, dass ich andere Menschen nerve; - besonders die, die ich liebe! lch finde es ziemlich egozentrisch, dass jeder Satz mit "lch" anfängt. lch möchte immer alles sofort haben. lch bocke öfters mal rum und kann auch ziemlich anstrengend werden.
- warum hier nur schlechtes steht? weil ich nicht möchte, dass jeder nur das Gute in mir sieht sondern, dass ich selber viele Fehler habe!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung